Es fing an als Hobby ...

Ohne_Titel__4000_x_3000_px_-removebg-preview.png

Vor ca. drei Jahren hab ich den Bereich Gestaltung & Webdesign für mich entdeckt und fing schon an kleinere Projekte & Designs, wie zum Beispiel Poster, Flyer, Visitenkarten & Logos, zu gestalten. Gleichzeitig wurde ich angesprochen, ob ich meine gestalterische Fähigkeiten nicht digital unter Beweis stellen wolle und mich im Bereich Webdesign ausprobieren könnte. Durch steigendes Interesse und Neugier habe ich mein Wissen im Bereich Marketing und Design erweitert und meine erste Webseite relativ schnell fertiggestellt. Zu Beginn habe ich für mich persönlich in verschiedensten Design Bereichen Webseiten erstellt, um mich stets zu verbessern und um neue Funktionen und Möglichkeiten zu erforschen. 

Drei Jahre lang habe ich für mich persönlich Webseiten & Logos entwickelt, gestaltet, optimiert und habe mich mit Themen wie Marken, was eine Marke ausmacht, Social Media, ...  auseinandergesetzt. 

Dann kam der Gedanke, sich in diesem Bereich selbstständig zu machen und Wendmo wurde somit nicht nur eine Option, sondern nun auch Realität. 

 
 

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

Henry Ford
office-865091.jpg

Mein Ziel

board-3695073-removebg-preview.png

In der heutigen Zeit ist eine eigene Homepage wie eine Visitenkarte. Und diese Visitenkarte spielt eine Rolle. 

 

- Passt das Logo und der Name zum Unternehmen ? 

- Passt das Design und der Aufbau zum Unternehmen? 

- Fühlen sich die Leute wohl auf Ihrer Seite? 

Je aussagekräftiger die Webseite, desto höher ist der Mehrwert vom Unternehmen. 

Ich möchte Unternehmern helfen ihre Digitale Visitenkarte ( Website ) optimal zu gestalten, zu erstellen und den Einstieg in die Online Welt zu erleichtern. Denn eine Webseite ist die erste Anlaufstelle von Interessenten.